Loading...

Wer wir sind


Wir verbringen gemeinsam Zeit, essen zusammen, haben Spass, beten unseren grossen Gott an und lernen von ihm und voneinander. Dazu treffen wir uns ein- bis zweimal im Monat in unserem gemütlichen Container oder auch sonst an einem schönen Plätzchen.

Wir sind so berührt von der Liebe, die Gott für uns Menschen hat, dass wir diese mit anderen teilen möchten. Denn wir sind überzeugt, dass diese Liebe niemandem vorenthalten sein sollte.

Zielgruppe


Jugendliche ab 15 Jahren treffen sich regelmässig um …
… gemeinsam aktiv zu sein.
… Freundschaften zu pflegen.
… die Bibel zu entdecken.

Jeder ist bei uns willkommen. Wir freuen uns auf dich!

Motivation


Unser Herz brennt dafür, Jugendliche  zu begleiten und zu fördern, mit ihnen zu lachen und sie auch in schwierigen Zeiten zu unterstützen. Wir sind überzeugt, dass Gott mit jedem Menschen Geschichten schreibt und dass es ein Privileg ist, Jugendliche dabei zu unterstützen, diese persönliche Geschichte zu entdecken.

Es ist überwältigend zu sehen, was Gott in und mit jungen Menschen bewirken kann, und welche Energie und Motivation aus einem jungen Herz hervorsprudelt, wenn es für Jesus brennt.